Wer ist Katja Saalfrank?

Katharina Saalfrank ist eine deutsche Pädagogin und Fernsehdarstellerin, die durch die Pseudo-Doku Die Super Nanny bekannt wurde. Seit dem Ende dieser Tätigkeit tritt sie häufiger unter dem Namen Katia Saalfrank auf.