Wer ist König Thomas von Tiktok?

King Thomas ist ein deutscher Esoterik-Unternehmer und Content-Creator. Mit Bürgerlichen Namen Thomas G. Hornauer. Auf TikTor wurde er im Februar 2023 bekannt. Er veranstaltet Livestreams und die Teilnehmer*innen waren tanzend zusehen. King Thomas verbreitete unter anderem den TAM-Dance.