Was ist ein Regenbogenbaum?

Als Regenbogenbaum wird die Eukalyptus-Art "Eucalyptus deglupta" bezeichnet. Sie ist ursprünglich in tropischen Ländern beheimatet wie z.B. Neuguinea, Indonesien, den Philippinen und Australien.