Was sind Nektarinen?

Nektarinen sind eine Pfirsichmutation. Sie haben anstatt der pelzigen Haut des Pfirsichs eine glatte Haut.

---

Nektarinen sind eine Mutation des Pfirsichs mit glatter anstelle der sonst leicht pelzigen Haut.