Wer ist terence tao?

Terence Chi-Shen Tao ist ein australisch-US-amerikanischer Mathematiker. Besondere Beachtung fand sein Beweis, dass es beliebig lange arithmetische Folgen von Primzahlen gibt, den er 2004 zusammen mit Ben Green aufstellte.