Gibt es eine Serie die Ufos heißt?

Ja, es gibt eine Serie, die "Ufo" heißt. Das war eine britische Fernsehreihe von Gerry und Sylvia Anderson, die von 1970-1971 ausgestrahlt wurde. Insgesamt wurden 26 Folgen gedreht. Es geht hier um die Taten der geheimen Organisation Supreme Headquarters Alien Defence Organisation, kurz SHADO.