Was ist ein Karottenkuchen?

Ein Karottenkuchen, auch Rüeblitorte genannt, ist eine Schweizer Kuchenspezialität aus dem Aargau. Sie besteht aus einer Biskuitmasse mit Karotten und Nüssen.

---

Das ist ein Kuchen der mit Karotten, Mehl , Eier und Butter hergestellt wird.