Was ist ein low rider?

Als Lowrider, Jumpcar oder Low Low werden Autos, meist Limousinen oder Cabriolets, bezeichnet, bei denen mit Hilfe elektrisch betriebener Hydraulik- oder Pneumatikpumpen die Karosserie an den Vorderrädern sowie jede Radaufhängung einzeln angehoben werden kann.