Was ist die kleinste Insel von Deutschland?

Deutschlands kleinste bewohnte Insel ist die Insel Neuwerk vor Cuxhaven. Die zu Hamburg gehörende Insel hat 40 Einwohner und eine Fläche von 3,3 km². Die Ausdehnung beträgt 2,2 mal 1,9 Kilometer.