Was ist der Coin Master?

Coin Master ist ein seit 2015 vertriebenes Onlinespiel, das als App auf Smartphones gespielt werden kann. Es steht in der Kritik, Kinder und Jugendliche gezielt ans Glücksspiel heranzuführen.