Wie lange sind Babys wach mit 9 Wochen?

Babys im Alter von 9 Wochen sind typischerweise während eines Zeitraums von 2 bis 3 Stunden wach. Sie schlafen in der Regel zwischen 16 und 17 Stunden pro Tag.