Wie heißt Bambis Mutter?

Im Buch von 1922 hat Bambi's Mutter den Namen Birdie. In der Disney Verfilmung wird ihr Name nicht erwähnt.

---

Bambi ist ein 1942 erschienener, abendfüllender Zeichentrickfilm von Walt Disney. Er basiert auf einem Buch von 1923. In dem Film wird auf die Mutter von Bambi nur als Mother bezug genommen. Auch der Vater von Bambi hat dort keinen Namen, er heisst lediglich Der Große König Des Waldes.