Wie viele dreieckige gibt es in einem Pentagramm?

Es sind 11 Dreiecke in einem Pentagramm.

---

Wie viele Dreiecke gibt es in einem Pentagramm Brain Out. ANTWORT: Die Gesamtzahl der Dreiecke in einem Pentagramm beträgt 11.