Wer ist Professor Brinkmann?

Professor Klaus Brinkmann ist Chefarzt der Schwarzwaldklinik in der ZDF-Fernsehserie "Die Schwarzwaldklinik", die in den 80er Jahren erstmals ausgestrahlt wurde. Er wird dargestellt vom Schauspieler Klausjürgen Wussow.