Ist Rapper ein Beruf?

Rap ist ein schneller, rhythmischer Sprechgesang, jemand der diesen Gesang betreibt, wird Rapper genannt. Es kann sowohl Hobby als auch (bei Erfolg und entsprechendem Bekanntheitsgrad) ein Beruf sein.

---

Ja, Rapper ist ein Beruf.