Was ist Ronaldos Jubel?

Zu seiner Zeit bei Real Madrid machte er diesen Jubel nach einem Tor spontan und brüllte dabei das legendäre "Siii" - im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nämlich nichts anderes als "Jaaa"