In welchem Jahr wurde Criminal Minds ausgestrahlt?

Die US-amerikanische Krimiserie "Criminal Minds" startete in den USA am 22. September 2005 auf CBS. Die Erstausstrahlung in Deutschland fand am 13. August 2006 Sat.1 statt. "Criminal Minds" unterscheidet sich von anderen Krimiserien, da hier der Fokus weniger auf dem Verbrechen liegt.