Was ist Sous Vide garen?

als Vakuumgaren oder Sous-vide (französisch ‚unter'; ‚Vakuum') bezeichnet man eine Methode zum Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse in einem Kunststoffbeutel bei relativ niedrigen Temperaturen von unter 100 °C.