Wie heißen die Becken von Schlagzeug?

Die Standard-Schlagzeug-Becken sind: Hi-Hat-, Crash- und Ride-Becken. Daneben gibt es Effekt-Becken wie: Splashes, und Swish-Becken. Hi-Hats, ein Crash auf der linken und ein Ride auf der rechten Seite, sind obligatorisch.