Was ist Weihnachtszauber am Genfersee?

Der "Montreux Noël" am Ufer des Genfer Sees gilt als einer der schönsten Weihnachtsmärkte Europas und der größte in der französischsprachigen Schweiz. Der "fliegende Weihnachtsmann" ist eine der Attraktionen