Ab wie viel Jahren darf man Tiktok gucken?

Laut Nutzungsbedingungen muss man mindestens 13 Jahre alt sein, um TikTok zu nutzen. Das tatsächliche Mindestalter kann jedoch aufgrund der rechtlichen Lage im eigenen Land abweichen. Seit dem 30.04.2020 sind zudem keine Direktnachrichten mehr möglich, wenn man unter 16 Jahre alt ist.