Welche Frösche sind giftig?

Der Schreckliche Pfeilgiftfrosch ist der giftigste Frosch und vielleicht mit das giftigste Tier der Welt. Andere Bekannte Arten sind: Der Färberfrosch Der Corroboree-Frosch Der Dreistreifen-Baumsteiger Der Blauer Baumsteiger Frosch