Wie baut man in Minecraft Sachen?

So baut man in Minecraft sachen: Öffnen Sie ein 2x2-Craftingfeld mit der Taste [E] oder alternativ durch Rechtsklick, um in Ihr Inventar zu gelangen. Ordnen Sie dann die Materialien in dem Feld an. ... Dabei nehmen Sie per Linksklick einen Gegenstand oder einen Materialstapel auf.