Wie hoch ist ein Stuhl?

Es gibt keine feste Größe für die Sitzhöhe eines Stuhls. Der Standardwert als Schnittwert liegt bei 45 Zentimetern über dem Boden für die Sitzfläche ohne Rückenlehne.