Was ist Hiffenmark?

Das Hiffenmark ist eine Mischung aus dem aus den ganzen Früchten hergestellten Hagebuttenrohmark, verschiedenen Zuckerarten, Geliermittel Pektin und Säuerungsmittel Citronensäure.