Wie schnell fährt ein Monstertruck?

Der Monstertruck mit seinem V8 auf 9,3 Liter Hubraum Motor bringt es auf ca. 2000 PS und erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 180 kmh