Wie sieht Nahrung im Darm aus?

Die Nahrung wird im Magen zersetzt durch die Magensäure, dann kommt sie in den zwölffingerdarm. Und wird zur klebrigen Braunen Konsistenz geformt und ändert die Farbe in Braun je nach dem was man gegessen hat, so das sie durch den Darm geht und am Ende den After verlässt.