Was ist der Hauptbestandteil von Milch?

Der Hauptbestandteil von Milch ist Wasser Beim Mensch: 87,2% Bei der Kuh: 87,5% Beim Schaf: 82,7% Bei der Ziege: 86,6% Beim Pferd 90,1% Beim Büffel 82%