Wie spricht man in Albanien?

Albanisch Albanisch ist die Amtssprache der Republik Albanien und wird dort von über 3 Millionen Menschen als Erstsprache gesprochen, die übrigen sprechen Albanisch als Zweitsprache. Albanisch wird auch im Kosovo gesprochen (91 % Albaner).