Wie alt ist das Lied Beggin?

«Beggin'» ist ein Cover – es ist aus 1967. Damals schaffte die US-Band The Four Seasons damit einen kleinen Hit. In der Version von Måneskin wird es 2017 zum globalen Phänomen.