Wie heißt ein großes Thüringer Volksfest?

Das größte Thüringer Volksfest ist das Erfurter Gäubodenfest. Es findet jährlich im August/September statt und ist eines der größten Volksfeste Thüringens.

---

Ein großes Thüringer Volksfest ist das "Ilmkreis-Fest".