Was ist Hsa schule?

An der Hauptschule wird in einigen Ländern auch der höherwertige Qualifizierende Hauptschulabschluss abgelegt; in diesem Fall spricht man vom eigentlichen HSA als von dem Erfolgreichen Hauptschulabschluss