Was ist Saftkorn?

Herzhaftes Weizenmischbrot mit vielen leckeren Saaten. Besonders die dunkle Krume und die gerösteten Erdnüsse verleihen dem Brot den bekannten intensiven Geschmack. Enthält Soja, Erdnüsse, Weizengluten und Roggengluten, Sesam.