Wie heißt das Wahrzeichen von Dubai?

Der Burj Khalifa ist das Wahrzeichen des Emirats und die bekannteste Sehenswürdigkeit in Dubai. Mit einer Höhe von 828 Metern ist der Burj Khalifa das höchste Gebäude der Welt. In dem Wolkenkratzer befinden sich sowohl Luxus Apartments als auch Hotels, Restaurants und Büros internationaler Firmen.