Ist in Uhu Kleber Pva enthalten?

Ja, in UHU Kleber ist Polyvinylacetat (PVA) enthalten. Das ist in der Produktbeschreibung bei UHU nachzulesen. TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Basis: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer