Was ist Keta?

Keta, ist u.a. die Kurzform von Ketamin. Ketamin ist ein Narkosemittel, das überwiegend in der Tiermedizin und unter bestimmten Bedingungen auch beim Menschen Anwendung findet.

---

Keta ist eine Stadt in der Volta Region an der Küste von Ghana und Hauptstadt des gleichnamigen Distrikts.