Wie viel wiegt die Pferderasse Tinker?

Ein Tinker kann zwischen 130-160 cm groß werden (Stockmaß). Entsprechend variiert auch das Gewicht: Es liegt zwischen 450 und 650 kg.

---

Ein Tinker wiegt durchschnittlich 460 – 730 Kilogramm bei einem Stockmaß zwischen 135 und 160 cm.