Was ist Anlassen?

Anlassen ist eine Metallbearbeitung. Der Werkstoff wird gezielt erwärmt, zum Beispiel um Spannungen abzubauen. Anlassen ist auch der Motorrad Gottesdienst am Nürburgring. Er findet wieder am 2.4.2023 statt.

---

Anlassen ist der Namen einer deutschen Stadt, eine Techniken bei der Stahlverarbeitung oder bedeutet einen Zustand beizubehalten "Das Licht anlasden" aber auch etwas einschalten den Motor anlassen".