Was ist Kiefer Teerseife?

Kiefer Teerseife ist gut für Haut und Haar. Kiefer-Teerseife reinigt gründlich, wirkt desodorierend und kann bei Hautproblemen helfen. Zu empfehlen bei trockener Haut, Neurodermitis, Psoriasis und Akne. Mit antimikrobiellen Eigenschaften.