Wie viel Treppenstufen hat der Eiffelturm?

Insgesammt hat der Eifelturm Tausendsechshundertfünfundsechszig Stufen vom Ostpfeiler bis ganz oben. Diese Treppe ist aber nicht öffentlich zugänglich. Lediglich von der Basis bis zur 2. Etage kann man 704 Stufen durch ein Treppenhaus gehen.