Welche Farbe hat Akkusativobjekt?

Das Akkusativobjekt wird in der Satzanalyse mit der Farbe grün markiert und unterstrichen.

---

Ein Akkusativobjekt kann je nach Satz alles sein. Schau mal nach der Definition von Akkusativobjekt. Daher gibt es keine richtige Antwort auf die Frage welche Farbe es haben sollte