Wie heißt die Band von Anna Loos?

Sie ging mit der Band Silly, für die sie bereits 2005 als Gastsängerin aufgetreten war, unter dem Namen „Silly & Anna Loos“ auf Tournee und trat damit die Nachfolge der 1996 verstorbenen Sängerin Tamara Danz an. Inzwischen wurde Loos festes Mitglied der Band und die Auftritte erfolgen als „Silly“.