Wie bindet man schleifen?

1. Schleifenband locker um die Hand schlingen. 2. Dann eine dünne Kordel mittig über das Schleifenband knoten. 3. Schleifenband ein wenig auseinanderziehen. 4. Wenn man mag, kann man noch eine zweite Schlaufe binden und diese mit der bereits fertigen Schleife verbinden.