Wie funktioniert Liebe?

Romantische Gefühle und körperliche Nähe entwickeln sich, dass eine langfristige Bindung zwischen Partnern entsteht. Zusammen mit gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen wächst die Bindung immer stärker und dadurch entsteht das, was die meisten von uns Liebe nennen.