Wie lange bleiben Punkte in Flensburg bestehen?

Die Verjährungsfristen sind, 2,5 Jahre für Ordnungswidrigkeiten mit einem Punkt. Fünf Jahre für Ordnungswidrigkeiten mit Fahrverbot und Straftaten mit zwei Punkten. Zehn Jahre für Straftaten mit Fahrerlaubnisentzug.