Was ist eine Shisha bar?

Eine Shisha Bar ist eine Baar in der Wasserpfeifen, die so genannten Shishas, geraucht werden. Oftmals teilen sich mehrere Personen die Wasserpfeife mit aromatisiertem Tabak.