Was ist die Weiterentwicklung von Rihorn?

Rizeros Rihorn stellt den ersten Teil einer dreistufigen Entwicklungsreihe dar. Es entwickelt sich zu Rizeros weiter, welches sich dann wiederum seit der vierten Spielgeneration zu Rihornior weiterentwickeln kann.