Wo kommt das Brot her?

Das Brot kommt aus der Landwirtschaft und entsteht durch den Prozess des Backens einer Mischung aus Mehl, Wasser, Hefe und anderen Zutaten. Es gibt viele verschiedene Arten von Brot auf der ganzen Welt, die auf unterschiedliche Weise hergestellt werden und unterschiedliche Zutaten verwenden.