Wie lange braucht Hackfleisch zum auftauen?

Für das vollständige Auftauen von Hackfleisch im Kühlschrank musst du ca. 12 Stunden einplanen. Wenn es schnell gehen muss, kannst du das Hackfleisch in der Verpackung in eine Schüssel mit kaltem Wasser legen.