Wie sieht eine kaki Aus?

Eine Kaki besitzt eine glatte, orangefarbene bis rote Schale, und sie ist leicht oval geformt. Am Stielansatz hat sie meist noch vier kleine Blätter. Sie sieht damit äußerlich einer großen Tomate ähnlich.